Zertifikate für 22 Schülerinnen und Schüler „Fachkraft für Religionspädagogik“

22 Schülerinnen und Schüler erhielten am 5. Juli 2021 das Zertifikat „Fachkraft für Religionspädagogik im Elementarbereich“. In einer feierlichen Messe, zelebriert von Generalvikar Ulrich Beckwermert und Pfarrer Ralf Wellbrock, erhielten die Schülerinnen und Schüler die Zertifikate. Diese ergänzen ihren Abschluss als Erzieherin oder Erzieher. Sie sind nun befähigt, religionspädagogische Angebote für Kinder und Jugendliche zu gestalten.

Folgenden Schülerinnen und Schülern wurde das Zertifikat übergeben: Lars Dulle, Alina Jessica Garwels, Jana Gerdes, Laura Maria Grünloh, Svenja Hanneken, Sina Kohne, Lena Krause, Lena Kreuznacht, Melissa Lammers, Robin Burghard Leigers, Sina Lohstroh, Stina Meiners, Marieke Meß, Michéle Meyer, Valmire Radi, Rohe Alina, Carla Schulte, Thao Vy Thai, Hanna Thien, Kerstin Veenker, Eva Wessels, Leonie Wessels