300 Euro für Herzkind e.V

Die Projektgruppe „Blutspende“ konnte einen 300 Euro-Scheck Doris Rojer vom Verein Herzkind e.V. übergeben. Die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschulklasse FOS 22G hatten mit ihrer Klassenlehrerin Anne Wernicke und dem DRK eine Blutspendeaktion durchgeführt, bei der 67 Spenderinnen und Spender gefunden wurden. Geld von dieser Aktion wurde nun weitergeleitet an Herzkind e.V. Dieser Verein hilft Familien, in denen Kinder mit Herzfehlern leben. Dank  an alle Blutspender und besonders an die Projektgruppe, die so doppelt Gutes getan hat.

Das Foto zeigt (vlnr): Anne Wernicke, Judith Wiegmann, Emelie Deimann, Doris Rojer (Verein Herzkind e.V.), Ina Grommel, Schulleiterin Frau Völlering, Lia Roundtree